Qi Gong

Was ist Qi-Gong mit Anja Washington?

Qi-Gong ist ein Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin und das sanfte Pendant zum Kung Fu als der kämpferische Teil. Qi-Gong sind sanfte Bewegungen im Sitzen und Stehen, zur Stärkung und Gesunderhaltung des Körpers, aber vor allem für innere Ruhe und äußere Gelassenheit.

Tatsächlich ist das, was so leicht aussieht für unseren Körper ein wichtiger Spazierstock, der über den Berg hilft.

Ich unterrichte nun bereits seit 16 Jahren Menschen jeden Alters und in jeder gesundheitlichen Verfassung.

 

Am besten lasse ich ihre Worte über Qi-Gong sprechen:

  • „Ich habe durch dich und Qi-Gong sehr viel über mein Inneres erfahren und gelernt wie wichtig es ist, achtsam mit mir und meinen Mitmenschen umzugehen.“
  •   „Dann nahm ich an Ihren Qi-Gong-Stunden teil. Anja macht die Qi-Gong-Stunden mit so viel Freude, Energie und Liebe, dass ich mich auf jede neue Qi-Gong-Stunde freue. Es ist fast wie „Weihnachten“
  • „Immer wieder erlebe ich Qi-Gong als Quelle des äußeren aber auch inneren Fortschritts, der Balance durch Energie. Vieles hat sich seitdem geändert, körperliche und seelische Spannbreiten erweitern sich auf dem Weg zu mir!“
  • „ob  du’s glaubst oder nicht, mir als „Vielschreiber“ fehlen irgendwie die Worte. Nach über vier Jahren Qi-Gong bei dir, kann ich nur sagen: Qi-Gong ist eine enorme Bereicherung für mein Leben. Und wahrscheinlich auch für das Leben meiner Mitmenschen.“

Referenzen

Liebe Anja, meine Krebserkrankung führte mich Anfang in die PraxisLebensfreude. Anja hat mich liebevoll und mit Chakrentherapien durch die Zeit der Chemotherapie begleitet. Dann nahm ich an Ihren Qi-Gong-Stunden teil. Anja macht die Qi-Gong-Stunden mit so viel Freude, Energie und Liebe, dass ich mich auf jede neue Qi-Gong-Stunde freue. Es ist fast wie „Weihnachten“.
Auch die Teilnahme am Liebesseminar war angefüllt mit Liebe, Herz und Anbindung an die geistige Welt. Die Praxis Lebensfreude ist für mich wie eine Tankstelle, bei der ich Mut, Energie, Liebe und Heilung tanken kann. Mein Leben wird durch das Verstehen der geistigen Gesetze leichter, einfacher und sorgenfreier.
Ich wünsche, dass noch viele Menschen den Weg in die Praxis Lebensfreude zu Anja finden.
Komm – entdecke, wie liebenswert du bist! Rudolf


Liebe Anja, es ist unglaublich wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. – Wilhelm von Humboldt. In einer sehr schweren Zeit in meinem Leben habe ich durch Qi-Gong meine Seele stärken können, dadurch konnte mein Körper diese Zeit gut überstehen. Ich danke dir für diese unglaublich tolle Unterstützung. Ich habe durch dich und Qi-Gong sehr viel über mein Inneres erfahren und gelernt wie wichtig es ist, achtsam mit mir und meinen Mitmenschen umzugehen. Alles Liebe für dich wünscht dir Madelaine.


Liebe Anja, seit über einem Jahr nun begleitet mich Qi-Gong mit Anja Washington durch mein Leben. Immer wieder erlebe ich Qi-Gong als Quelle des äußeren aber auch inneren Fortschritts, der Balance durch Energie. Vieles hat sich seitdem geändert, körperliche und seelische Spannbreiten erweitern sich auf dem Weg zu mir! Danke für dein großes Herz , dein Engagement, deine Hilfe zur Selbsthilfe. Herzlichst, Simone

Kontakt